WARWICK Red Strings Bass 45-105 42200

Artikelnummer: 9005969

- Saiten für E-Bass - 4 Saiten Satz - Medium - .045?, .065?, .085?, .105? - rostfreier Stahl - Long Scale - Roundwound - hexagonaler Kern - brillanter Ton - langlebig

Zustand: Neu
statt 16,90 €
Wird gerne für Sie bestellt!
Beschreibung
Nach Jahrzehnten der Erfahrung im Bassbau und der Zusammenarbeit mit den einflussreichsten unter den Bassisten entwickelten Warwick Saiten, die alle erdenklichen Bedürfnisse abdecken. Die Warwick Bass Strings bieten hochwertige, langlebige Saiten mit einem geschmeidigen Spielgefühl für mühelose Spielbarkeit. Mit technologischem Fortschritt und modernen Materialien und Herstellungstechniken konnten so sehr haltbare Saiten, mit niedrigerer Saitenspannung aber dem traditionellen Spielefühl und Klang entwickelt werden. Warwick Saiten haben ein riesiges Low End, behalten aber die Midrange, die sich durch den Mix schneidet. Sie sind gut ausbalanciert und bieten eine sehr präzise Intonation und ein extrem breites Dynamikspektrum. Warwick RED Strings wurden computer-designt Präzision und exakte Balance und bieten eine sehr präzise Intonation und einen extrem breites Dynamikspektrum. Die Warwick RED Strings sind sowohl in Stainless Steelals auch in Nickel-PLated Steel Roundwound-Versionen, für Long, Medium und Short Scale und natürlich als Sets sowie Einzelsaiten erhältlich.