SHURE SM 58 S dyn Vocalmic Niere mit Schalter

Artikelnummer: 0015949

- Shure SM58 inkl. on/off Schalter
- Universell verwendbar für Gesang und Instrumente
- Sehr robust
- Besonders rückkopplugsarm
- Übertragungsbereich: 50 Hz - 15 kHz
- Empfindlichkeit: -54,5 dBV/Pa / 1,88 mV/Pa
- Gewicht: 298 g
- Inkl. Ledertasche und Mikrofonklemme

Zustand: Neu
statt 149,00 €
Wird gerne für Sie bestellt!
Beschreibung
Wenn du schon einmal jemanden in ein Live-Mikrofon singen oder sprechen gehört hast, war es mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ein SM58. Rockstars. Pop-Idole. Comedians. Präsidenten. Päpste. Seit Generationen gehen unsterbliche Worte durch diesen legendären Mikrofonkorb. Und mit einer Technik und Langlebigkeit, die weltweit Standards setzen, wird das SM58 mit Sicherheit noch bei vielen legendären Momenten eine Rolle spielen.

Schon gesehen?